Ruckzuck Mathespiele
Einmaleins
ISBN | 978-3-07-210254-4 |
Schulbuchnummer | 221203 |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 2. Schulstufe bis 3. Schulstufe |
Alter | 7 Jahre bis 9 Jahre |
Abmessung | 32,0 x 23,5 cm |
Einbandart | Kasten/Kiste |
Hersteller | Westermann Schweiz AG, Breitwiesenstrasse 9, 8207 Schaffhausen, Schweiz, westermann-schweiz.ch |
Konditionen | Diesen Artikel liefern wir nur nach Österreich. |
Warnhinweis | Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. |
Ruckzuck erklärt, ruckzuck gespielt:
24 bunte und liebevoll illustrierte Übungsspiele machen fit im Einmaleins! Die Spiele decken alle Malreihen ab und eignen sich perfekt zum Üben und Wiederholen. Die Regeln sind so einfach, dass die Kinder ruckzuck selbstständig spielen können.
Themen:
- Alle Malreihen
- Teilen
- Platzhalteraufgaben
- Schlüsselaufgaben
Spiele:
Piratenschiff, Dinospiel, Pinguinlauf, Brückenlauf, Harte Nuss, Grashüpfer.
Einsatzmöglichkeiten:
Ideal für Regel- und Förderunterricht, Stationen- oder Postenarbeit, Gruppenarbeit, das "Warmrechnen" zu Stundenbeginn, für den Stundenausklang, Vertretungsstunden oder die pädagogische Vorviertelstunde. Eine tolle Empfehlung auch für die Nachmittagsbetreuung und zum Spielen mit der ganzen Familie.
Geeignet für: 2. Schuljahr und Wiederholung im 3. Schuljahr; Familie.
Inhalt:
Insgesamt 24 Übungsspiele auf 12 kartonierten Spielplänen (A3), 2 Zehnerwürfel, 5 Spielfiguren und Begleitheft.