Zurück

Ruckzuck Mathespiele

Einmaleins

Produktabbildung
Übersicht über die Spielpläne
Herunterladen
Spielplan: Piratenschiff
Herunterladen
Spielplan: Dinospiel
Herunterladen
Spielplan: Pinguinlauf
Herunterladen
Spielplan: Brückenlauf
Herunterladen
Spielplan: Harte Nuss
Herunterladen
Spielplan: Grashüpfer
Herunterladen
Spielanleitung
Herunterladen
Ruckzuck Mathespiel Einmaleins - Spieleschachtel mit Plänen
Herunterladen
Ruckzuck Mathespiel Einmaleins - Schachtel mit Anleitung
Herunterladen
Ruckzuck Mathespiel Einmaleins - Spielpläne
Herunterladen
Ruckzuck Mathespiel Einmaleins - Spielplan Piratenschiff: Mal 5
Herunterladen
Lieferbar
32,00 €
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-07-210254-4

Schulbuchnummer

221203

Schulfach

Mathematik

Klassenstufe

2. Schulstufe bis 3. Schulstufe

Alter

7 Jahre bis 9 Jahre

Abmessung

32,0 x 23,5 cm

Einbandart

Kasten/Kiste

Hersteller

Westermann Schweiz AG, Breitwiesenstrasse 9, 8207 Schaffhausen, Schweiz, westermann-schweiz.ch

Konditionen

Diesen Artikel liefern wir nur nach Österreich.

Warnhinweis

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ruckzuck erklärt, ruckzuck gespielt:

24 bunte und liebevoll illustrierte Übungsspiele machen fit im Einmaleins! Die Spiele decken alle Malreihen ab und eignen sich perfekt zum Üben und Wiederholen. Die Regeln sind so einfach, dass die Kinder ruckzuck selbstständig spielen können.

Themen:

  • Alle Malreihen
  • Teilen
  • Platzhalteraufgaben
  • Schlüsselaufgaben

Spiele:
Piratenschiff, Dinospiel, Pinguinlauf, Brückenlauf, Harte Nuss, Grashüpfer.

Einsatzmöglichkeiten:
Ideal für Regel- und Förderunterricht, Stationen- oder Postenarbeit, Gruppenarbeit, das "Warmrechnen" zu Stundenbeginn, für den Stundenausklang, Vertretungsstunden oder die pädagogische Vorviertelstunde. Eine tolle Empfehlung auch für die Nachmittagsbetreuung und zum Spielen mit der ganzen Familie.

Geeignet für: 2. Schuljahr und Wiederholung im 3. Schuljahr; Familie.

Inhalt:
Insgesamt 24 Übungsspiele auf 12 kartonierten Spielplänen (A3), 2 Zehnerwürfel, 5 Spielfiguren und Begleitheft.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
ALARM!
Flink addiert – flott gebuzzert
Lieferbar
8302850
Schulbuchnummer: 200625
16,50 €

TRADO
Feilschen, kaufen, bauen
Lieferbar
8302851
Schulbuchnummer: 200626
21,00 €

Ruckzuck Mathespiele
Rechnen bis 20
Lieferbar
8302814
Schulbuchnummer: 205624
32,00 €
Alle 4 zugehörigen Produkte anzeigen
Ruckzuck Mathespiele Einmaleins
Werfen Sie einen Blick in die Box mit Autor Florian Moitzi!
Klassenstufen: 2. Schulstufe bis 3. Schulstufe
Kostenlos
0,00 €

Ruckzuck 1x1 im Schnelldurchgang
Klassenstufen: 2. Schulstufe bis 3. Schulstufe
Kostenlos
0,00 €